Zum Inhalt springen
Dr. Silke Lesemann im Gespräch

16. September 2007: „Jazz im Park“ bei bestem Sommerwetter

Am heutigen Sonntag, 16.09.2007, trafen sich Vertreter der drei SPD-Ortsvereine Laatzen, Pattensen und Sehnde zum Jazz im Park im Klinikum Wahrendorff. Das Wetter war optimal, die Stimmung unter den vielen hundert Besuchern ausgelassen, für die Musik sorgte die Band: „Hot Dixi Pappers“.
Die SPD-Landtagskandidatin Dr. Silke Lesemann war mitten drin. Sie führte viele Gespräche mit Mitbürgerinnen und Mitbürgern und erntete viel Zustimmung. Gerade bei entspannter Jazz-Musik und im direkten Gespräch mit den Menschen erfährt man, was jeden Einzelnen wirklich bewegt, sagte Lesemann. Nicht alles ist landespolitisch zu regeln, aber wo die neue SPD-geführte Landesregierung Lebensumstände verbessern kann, werde ich mich um Lösungen bemühen und für die Menschen einsetzen.

Vorherige Meldung: Silke Lesemann besichtigt Niedrigenergiesporthalle in Laatzen

Nächste Meldung: Lesemann fordert Seniorenbeirat für Sehnde

Alle Meldungen